(1) Wenn du Verbraucher bist (also eine natürliche Person, die die Bestellung zu einem Zweck abgibt, der überwiegend weder ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann (ausgenommen „Personalisierte“-Artikel.)), steht dir nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen ein Widerrufsrecht zu.

(2) Du hast hierbei das Recht, diesen Vertrag binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zu widerrufen und die Ware an uns zurückzusenden.

(3) Bitte gehe beim Widerruf wie folgt vor!

3.1 Sofern du etwas zurücksenden möchtest, melde dies bitte per E-Mail an kontakt@gammfriseure.de unter Angabe deiner Bestellnummer. Bitte hinterlege im Betreff das Wort „Widerruf“.
3.2 Nach positiver Überprüfung der Widerrufsanfrage schicken wir dir eine Widerrufsbestätigung. (Möglicher Grund für eine negative Überprüfung siehe §3 (4))
3.3 Nach Erhalt der Widerrufsbestätigung ist der Retourenprozess eingeleitet und du kannst das Paket mit ausreichender Frankierung an folgende Adresse zurücksenden:

Doreen Gamm
gammfriseure
Lange Straße 1
09569 Oederan

3.4 Nach Eingang der Retoure erstatten wir dir alle Zahlungen, die wir verbunden mit dieser Bestellung von dir erhalten haben, über das jeweilige Zahlungsmittel binnen maximal 14 Werktagen zurück. Anmerkung: Versandkosten die bei der Retoure entstanden sind, werden nicht zurückerstattet! Über den genauen Status deiner Retoure wirst du, auf Anfrage, per E-Mail informiert.

(4) Bitte beachte das speziell für dich personalisierte Produkte von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Dies trifft nur dann zu, sofern es sich nicht um einen Produktfehler oder eine fehlerhafte Personalisierung handelt.
(5) Bitte beachte auch, dass Beschädigungen, welche nicht nachvollziehbar auf Material- oder Fertigungsfehler zurückzuführen sind, von uns als fahrlässig gewertet werden und von der Rücknahme ausgeschlossen sind. Die Retoure wird in diesem Fall an dich zurückgesendet und es erfolgt keine Rückerstattung sowohl für alle Zahlungen, die wir verbunden mit dieser Bestellung von dir erhalten haben, als auch die bei der Retoure verursachten Versandkosten.

UMTAUSCH
(1) Bitte beachte, dass ein direkter Umtausch ausgeschlossen ist. Solltest du dennoch ein anderes Produkt wünschen, so bitten wir dich einfach eine neue Bestellung über den Shop aufzugeben.